Wir suchen Sie: Werden Sie Teil unseres Teams

Steuerberater/in in Bürogemeinschaft

Liebe Steuerberaterkolleginnen und Steuerberaterkollegen,

Digitalisierung und Vernetzung stellen uns vor neue Herausforderungen.

Die Arbeitsweise in unseren Kanzleien wird sich gravierend verändern. Altbewährtes fällt weg, Neues kommt hinzu. Umstrukturierungen stehen uns und unseren Mitarbeitern bevor.

Die Datenflüsse verändern sich und der Umfang der zu verarbeitenden Daten wird wesentlich zunehmen, weiterhin werden Anforderungen von Mandanten und Banken anspruchsvoller. Auch die Anforderungen an unsere Mitarbeiter werden immer größer.

Um dem gewachsen zu sein, biete ich interessierten Kolleginnen und Kollegen eine Kooperation in Form einer Bürogemeinschaft an. Gemeinsame Nutzung von Räumen, gemeinsamer Empfang, gemeinsame EDV sowie Fachliteratur und gemeinsame Mitarbeiterschulungen werden uns dabei behilflich sein. Auch Vorträge für die Mandantschaft können wir gemeinsam veranstalten. Ein fachlicher Austausch unter Kollegen kann unseren Horizont erweitern und hilft uns, Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Unser Bürohaus in Aachen liegt verkehrstechnisch sehr günstig im Gewerbegebiet Strangenhäuschen und bietet ausreichend eigene Parkplätze.

Wir suchen Sie! Weitere Stellenausschreibungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail an

Kanzlei Bert Naeven
Vereidigter Buchprüfer, Steuerberater
Friedenstraße 131
52080 Aachen

Telefon: 0241/9604040
E-Mail: kanzlei@naeven.de